Gärtnermeister Karl Müller hat das Unternehmen in den sechziger Jahren von seinem Vater übernommen. Unter ihm wuchs und gedieh es zu seiner heutigen Größe. Ingrid Müller führte das Blumenfachgeschäft über 20 Jahre lang.

Wir lieben Blumen

Gärtnermeister Roland Müller leitet den Betrieb in Oberweier.
Er ist zuständig für die Kulturplanung, Bestellannahme und Kundenbetreuung sowie die Einteilung der Arbeitskräfte. Bei ihm laufen alle Fäden der Pflanzenproduktion zusammen. Floristin Sibylle Müller organisiert den saisonalen Beet- und Balkonpflanzenverkauf in Oberweier und ist für die Abwicklung und Herstellung der gesamten Allerheiligen- und Adventsfloristik verantwortlich. Sie richtet einmal jährlich den beliebten „Tag der offenen Gärtnerei“ aus, mit zahlreichen Highlights für Jung und Alt.

Diplom Gartenbauingenieur Heiko Müller studierte an der FH Weihenstephan. Im Betrieb ist er für das Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, sowie für die Pflege der Dauergräber zuständig. Seit Januar 2014 hat er die Leitung des Blumenfachgeschäftes in Kappelwindeck übernommen.